Freitag, 26. Juni 2015

Update - Neuseeland ich komme!

Hallo meine Lieben ♥ Das Sommerloch ist hier anscheinend schon eingetroffen. SORRY! Ich bin in letzter Zeit auch sehr wenig präsent hier. Was gibt es Neues? Die Summer-Body-Challenge von Meiky ist offiziell beendet und auch wenn ich nicht viel darüber gebloggt habe, so hat sie mir wirklich geholfen! Immer wieder mal am Ball zu bleiben, auf die Ernährung zu achten, ich mache mehr Sport. Ich fühl mich bereit für den Sommer *happydance* Die Ergebnisse wird Meiky dann in den nächsten Tagen veröffentlichen. Ich bin schon sehr gespannt! Wer auch meinen persönlichen Blog verfolgt weiß, dass ich seit März jedes Monat brav laufe. Kann ich eigentlich selber noch gar nicht glauben, aber auch Nicht-Läufer können zu Läufern werden. Und es macht so viel Spaß. Erst letzten Dienstag habe ich 7.5km geschafft. Wahnsinn wenn man bedenkt, dass ich im März mit 2.2km angefangen habe :D Ich bin so stolz!

Natürlich hat mich auch die Trennung Ende Jänner sehr geprägt. Ich mach endlich wieder nur mehr Sachen, die ich möchte, konzentriere mich auf mich. Für Selbstreflexion bleibt auch mehr Zeit und daran wachse ich gerade extrem. Bewegung und gesunde Ernährung tun ihr übriges. Mir gehts einfach Gut!

Und nachdem eine Änderung meistens andere Änderungen mit sich bringt, habe ich für mich beschlossen, nochmal ein Auslands"jahr" zu  machen. Im Herbst fliege ich nach Neuseeland und mache 6 Monate Work&Travel und anschließend noch das eine oder andere Monat Australien. Ich brauch einen Tapetenwechsel und wenn nicht jetzt wann dann?! Ich freu mich!

Somit stellt sich dann aber auch die Frage, was aus diesem Blog hier wird. Soll er bestehen bleiben, gibt es denn noch Interesse? Oder ist das Thema einfach schon zu ausgelutscht? Habt ihr Ideen, Vorschläge?

Mit diesem Gedanken Wirr Warr wünsch ich euch nun ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne, esst Wassermelone und ein Eis. Bewegt euch und nehmt euch auch mal ein bisschen Zeit nur für euch selbst. Es wird euch gut tun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen