Montag, 23. März 2015

Motivation für die Woche

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder etwas Motivation, ich bin mir sicher der eine oder andere kann sie gebrauchen.
Wir haben nun offiziell Frühling! Auch wenn die Gradzahlen gen Nacht enorm sinken, so bleibt uns die warme Sonne und (hin und wieder) milden Temperaturen am Tage. Am Mittwoch sollen es kuschelige 18°C in Berlin werden - wenn das mal nicht ein Grund zum jubeln ist.
Jetzt fängt sie an, die schöne Zeit des Jahres - perfekt um endlich den letzten Winterschlaf ade zu sagen, sich innerlich, sowie äußerlich (und am besten auch gleich drumherum) zu putzen und einfach gelassener und zufriedener zu werden.
Die Zeit verfliegt viel zu schnell, als dass wir uns ständig den Kopf über dies und jenes zerbrechen sollten!
In diesem Sinne: Egal was ihr tut, tut es mit Leidenschaft und Liebe! Das zählt auch für den Kilos den Kampf ansagen. ;)
Habt eine schöne, sonnige Woche!

PS: Mein Fazit zum Saftfasten findet ihr auf meinem Blog in den nächsten Tagen! Und wer noch mehr Motivation für's gesunde Essen und Kochen benötigt, kann mich gerne bei Instagram verfolgen.


dontyouknowmee.worldpress.com


romanticquotesandsayings4him.blogspot.com
lipstickalley.com

dietweightloss.co.uk

bookcoverimgs.com

bookcoverimgs.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen