Sonntag, 8. März 2015

Guten Morgen Sonnenschein

Guten Morgen ihr da draußen,
Schaut mal aus dem Fenster: scheint bei euch auch die Sonne so schön wie bei mir?
Wenn ja, dann bitte hier aufhören zu lesen und raus gehen an die frische Luft und den Tag und die Sonne genießen.
Wenn nein, dann ätsch bätsch. Seid neidisch und lest weiter und geht danach trotzdem raus und genießt die frische Luft wenn nicht die Sonne schon nicht da ist.

Dieses Wetter schreit nach joggen, aber ich glaube bei einer Schnotternase gehe ich es lieber langsam an. Entspannt Inliner laufen wird bestimmt seinen Dienst genauso erledigen. Da fällt mir ein meine Inliner sind bei meinem Freund 2 h Fahrtzeit entfernt.
Mist.
Egal, meine Schwester müsste noch welche haben und sie schläft noch (hier bitte gemeines Lachen einblenden). Wenn sie meine Sportschuhe klaut, dann darf ich mir ihre Inliner nehmen :D

Und wenn ich die nicht finden sollte, dann gehe ich halt so mit dem Hund spazieren oder ohne Sattel ausreiten...

Wer diesen Tag nicht nutzt, sollte bestraft werden. Es ist Sonntag der Tag der Entspannung. Laut dem Christentum soll an diesem Tag nicht gearbeitet werden, sondern Gott gedankt werden. Und ich danke ihm für dieses wunderschöne Wetter.
Egal, ob Atheist oder religiös. Heute muss jeder dem Wettergott danken (wenn das Wetter gut ist).

Gestern hatte ich noch eine volle to-do-Liste mit Hausaufgaben, Hausarbeit etc. Viel langweiliges Zeug, das sich mit draußen nicht vereinen lässt, aber heute gilt nur eins :WETTER GENIEßEN!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Oh ja, wie dankbar ich für diesen tollen Tag bin! Das erste Mal ohne fette Jacke draußen gewesen, im Park in der Sonne gesessen und die Menschen beim fröhlich sein zugeschaut.
    Es ist ein ganz anderes Leben.

    AntwortenLöschen