Freitag, 19. Dezember 2014

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

VACLAV HAVEl



Das steht bei mir am Schreibtisch und man kann es genauso gut auch auf den "Healthy Living Lifestyle" übernehmen. Auch ich probiere schon ewig mich endlich zumindest zu 90% gesund zu ernähren, auf meinen Körper zu achten und mich regelmäßig zu bewegen. Manchmal klappts besser, manchmal jetzt eher nicht so. Natürlich könnte ich es nun auf die stressige Vorweihnachtszeit schieben, auf die Versuchungen die überall lauern oder meine Mitmenschen, die mich grade besonders gerne ärgern ^_^

Aber nein, wir wissen es alle, ich bin schuld. Wenn sich etwas ändern soll, müssen wir bei uns anfangen. In der Theorie alles easy peasy in der Praxis - no chance

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, bis dahin werde ich jedoch die Hoffnung nicht aufgeben & weiter kämpfen, dran arbeiten, mich versuchen zu ändern. Denn wir wissen alle, dass es uns mit gesundem Essen und Sport besser geht! In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche Feiertage, ein paar Tage um durchzuatmen, in euch zu gehen und 2015 neu durchzustarten! Alles Liebe ♥

1 Kommentar:

  1. Theorie und Praxis...
    ja ich ärgere mich da auch extrem drüber
    hab neulich auch darübe rgeschrieben http://weihnachtsfieber.blogspot.ca/2014/12/theorie-und-praxis.html

    AntwortenLöschen