Montag, 22. Dezember 2014

Endspurt!

So ihr Lieben, nur noch anderthalb Wochen bis zum nächsten Jahr! Besser ist auch...
Nachdem mich Montagabend dann doch meine Motivation wiedergefunden hatte, habe ich die Woche nicht nur Sport gemacht, sondern mich auch gesund ernährt. Na ja, bis das Wochenende und die Plätchenbackparty kam. Gestern 'naschte' ich weiter, abends auf dem Weihnachtsmarkt gabs gebrannte Mandeln, und als ich irgendwann in der Nacht aufwachte, musste ich mich richtig schön übergeben und wurde mit Krämpfen belohnt. Was lerne ich daraus? Zucker ist scheisse und macht krank! Und wer erst mal davon weggekommen ist (größtenteils), der kann eben nicht wieder massig Zucker in sich hineinschütten. Teufelszeug das...
Also, anderthalb Wochen. Halbwegs gesund essen und fleißig weiter Sport treiben steht bei mir auf'n Plan, und dann wird's endlich wieder richtig gemacht. So richtig clean. So richtig mit Muskeln frönen. So richtig mit Spaß. So richtig mit dem Gesundheitswohlfühlfaktor!
In diesem Sinne verabschiede ich mich schon mal in die stressige Arbeits-Weihnachten-Welt und hoffe, dass ihr alle genauso tolle schöne Geschenke wie ich bekommt und harmonisch beieinander sitzen könnt (und auf Arbeit die Leute -egal ob Kollegen oder Kunden und Gäste- mal nicht so kacke sind).
Gebt noch mal alles...

turnverein-feldrennach.de
undergroundsoles.com
spruechetante.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen