Samstag, 7. Juni 2014

4 Tage on Tour mit Maybritt

Hey ihr,

ich habe euch letztens mal gefragt, ob es euch interessieren würde, wenn ich mal eine Art "Food Diary" machen würde und viele haben zugestimmt. Also zeige ich euch heute, was und wie viel ich so in 4 Tagen dieser Woche gegessen habe. 4 Tage nur, weil sich das meiste irgendwann wiederholt und das dann langweilig werden würde. Und zur Erklärung: Ich lebe nicht nach Weight Watchers, aber wir haben mehrere Kochbücher von WW (die ich wirklich weiter empfehlen kann!) und kochen die Rezepte gerne nach. Und zu diesem Essen mache ich 4-5 Mal in der Woche Sport.
Viel Spaß!


Montag:

Am Morgen gab es eine Banane mit Knuspermüsli und Milch.
Mittags haben wir Tortellini-Schafkäse-Auflauf à la Weight Catchers gegessen! Himmlisch




Zwischendurch habe ich mir ein paar Fruchtgummis gegönnt und abends habe ich Kohlrabi mit Meersalz-Frischkäse gegessen





Dienstag:

Obstsalat mit Banane, Erdbeeren, Müsli und einem Schuss Honig am Moorgen und Mittags grillen mit Gemüsespießen




Als kleiner Abendsnack
gab es dann bei mir ein bisschen
Gurke mit Weight Watchers
Aufstrich Tomate-Mozarella
und einem Knäckebrot



Mittwoch:

0,1%-Naturjoghurt mit Banane und Müsli und Mittags dann eine Kartoffelpfanne mit Sauerkraut- auch wieder ein Weight Catchers Rezept




Und am Abend habe ich
dann Tomate-Mozarella
gegessen *__*





Donnerstag:


 Am Morgen gab es Griechischen Joghurt mit Honig und Müsli dazu. Nach der Schule haben wir Wraps mal wieder von Weight Catchers gegessen





Zwischendurch habe ich mir dann einen Schokoriegel aus England gegönnt und abends habe ich dann eine Paprika mit körnigem Frischkäse und dem Tomaten-Mozarella-Dip gegessen



 Und jetzt an euch: Was esst ihr abends und morgens so? Habt ihr leckere Ideen, die ich mal ausprobieren sollte?
Ich hoffe, dieser Post war interessant für euch und vielleicht konnte ich euch ja inspirieren...

Bis zum nächsten Samstag,
Maybritt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen