Donnerstag, 30. Januar 2014

Zum Gucken & Nachahmen: Zwei Fitblogs

Ihr Lieben,

nachdem es heir am Montag schon um Instagram- Inspiration ging, liefere ich euch heute meine zwei persönlichen Favoriten, was tolle Blogs betrifft. Inspiration findet man wie Sand am Meer, und auch auf Facebook gibt es tolle Seiten (mein Favorit ist übrigens diese hier). Bei tumblr verfolge ich ebenfalls einige, und meine beiden Favoriten stelle ich euch kurz vor:

Bei "Fitspoholic" werden hauptsächlich Bilder von unfassbar appetitlichem, wunderschönem Essen gezeigt, gepaart mit ein paar Aufnahmen von schlanken, durchtrainierten Mädels in super Sportklamotten.

"Reasons to be fit" erinnert mich immer daran, warum man dran bleiben sollte- auch wenn sich die Gründe teilweise wiederholen, ist die Seite super motivierend.

Viel Spaß beim Durchstöbern!


1 Kommentar: