Dienstag, 10. Dezember 2013

Den Plan überarbeiten

Tut mir wirklich Leid, dass ich es schon wieder vertrödelt habe,
etwas zu schreiben, aber ich komm teilweise einfach nicht dazu.

Heute möchte ich zumindest einen Denkanstoß geben,
den eigenen Plan sollte man mal überarbeiten, um weiter voranzukommen.
Meine Version davon, findet ihr dazu auf meinem Blog ;-)
Wollte jetzt nicht nochmal hier alles damit vollschreiben.

Also zuerst sollte man sich über die Ziele Gedanken machen:
Was ist dein Ziel? (Hat es sich vielleicht in der Zwischenzeit geändert?)
Was musst du tun, um dein Ziel zu erreichen?
Hast du ein Zeitlimit? Steht ein Geburtstag oder Urlaub an?
Bist du mit deinen Plänen zur Verwirklichung zufrieden, denkst du, du kannst dich daran halten?
Sonst noch einmal überdenken ;-)

Die zwei wichtigen Komponenten zur Abnahme

Sport - Wie viel Sport möchtest du wöchentlich machen und was?
Ernährung - Wie wird dein Essen zukünftig aussehen? Wirst du etwas generell einkaufen? Wird etwas verboten? Möchtest du dir Refeeddays gönnen?
Wie wirst du mit Fressattacken und Versuchungen umgehen?

Investiert ruhig einmal etwas Zeit darüber nachzudenken, es hilft schon!
Liebst, V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen