Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben!

Da es zum Thema "Abnehmen" bei mir grade nicht wirklich was zu erzählen gibt, ich aber nicht schon wieder einen Freitag ausfallen lassen möchte, gibt es wieder mal den Freitagsfüller. Danke an Barbara :)


1.  Im November freue ich mich am meisten auf Spaziergänge im Laub mit viel Sonne .
2.  Nun sind wir schon fast am Ende des Jahres und ich bin noch immer nicht weiter als am Anfang des Jahres - aber es ist OK .
3. Es ist genau hier und jetzt, in dem Moment, wo alles stimmen soll und wird .
4. Tief einatmen und alles rundherum für einen Moment abschalten beruhigt mich.
5. Wasser war schon immer MEIN Element - kein Wunder als "Wassermann" :) .
6. Manchmal möchte ich die Zeit zurückdrehen und noch ein paar Momente mit  meiner Großmutter verbringen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von Mrs.Sporty , morgen habe ich einen Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich abends gemütlich ausklingen lassen um wieder frisch in die neue Woche zu starten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen