Mittwoch, 23. Oktober 2013

70 Tage Challenge - Tag 13.

Letzte Woche habe ich euch ja von meiner 70 Tage Challenge erzählt und diese Woche möchte ich dann mal darüber schreiben wie es so klappt.

Sport letzte Woche:

Dienstag: 1 Stunde Boxen, 1 Stunde Strength & Conditioning (Zirkeltraining)
Mittwoch: 1 Stunde Schwimmen, 1 Stunde Tanzen
Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen / Zirkeltraining (wir waren so viele Leute, dass die eine Bahn nicht wirklich gereicht hat), 30 Min Fahrrad fahren

An Sport hat es also letzte Woche nicht gemangelt. Joggen war ich jedoch nicht, was mich etwas ärgert...

Vom Essen her war es auch ganz gut, bis auf's Wochenende.. . Samstagabend gab es (selbstgemachte) Pizza, das war ja noch ok. Ich esse gesund, aber wenn's dann am Wochenende oder so mal nicht ganz so gesund ist, ist es auch egal. Allerdings sind die Süßigkeiten etwas aus dem Ruder gelaufen und ich habe mich am Wochenende leider nicht an den süßigkeitenfreien Tag gehalten.

Am 11.11. werde ich mich wieder messen. Ich bin gespannt, ob ich dann irgendwelche Ergebnisse verzeichnen kann. Wiegen kann ich mich ja leider erst wieder im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen