Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller

1. Wie kann ich nur jedes Mal wieder aufgeben, nur um dann wieder neu durchzustarten… kann ich nicht gleich von vornherein durchhalten? .

2. Mein liebstes Geschenk sind Blumen – kosten nicht viel und machen nicht dick :] .

3. Meine Haare werden gehegt und gepflegt.

4. Am Wochenende möchte ich mich u.a. auch wieder intensiv mit Clean Eating beschäftigen und (wenn) es klappt steht der Strandfigur 2014 nichts mehr im Weg.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Bananen (?) Ich freu mich schon auf Mandarinen & co.

6. Hilfe was war das? - Denk ich mir öfters wenn ich alleine zuhause bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wohnungsputz und gammeln vorm TV, morgen habe ich Konzert und Essengehen geplant und Sonntag möchte ich weiter am großen Traum basteln!



Die Vorlage zum Freitagsfüller findet ihr bei Barbara. Danke!

1 Kommentar:

  1. Also Süße, du bist bei der Challenge dabei. Nein das bin ich nicht :) Das ist Alena Monz xxx

    AntwortenLöschen