Donnerstag, 4. Juli 2013

Sportplan

Habe es heute leider nicht eher geschafft zu bloggen ;)

Wie sieht es momentan aus?

Seitdem ich der Waage Lebewohl gesagt habe fühle ich mich deutlich besser!
Sportlich geht es gleich schon zum dritten Mal diese Woche zum Sport.

Eigentlich wollte ich euch meinen Sportplan zeigen aber leider ist der Empfang mit dem Tap hier bei uns total mies und ich kann nichts hochladen :(

Wer mich bei Instagram verfolgt hat gestern ein aktuelles Fotos meines Bauchs gesehen. Schrecklich aber eine gute Motivation. Hier der Link für euch. VORSICHT ;)

http://snapwidget.com/view/?id=491289049015176530_104896458

Das einzige Ärgernis momentan ist dass der rote Indianer da ist und ich gegen den Heißhunger kämpfen muss. Hab heute auch total viel KH gegessen und bin mehr als am Tageslimit. Mit dem Schnupp klappt es ganz gut und esse zwar noch Süßes am Tag aber dafür schwitze ich umso mehr auf dem Stepper.
Die Waage besuche ich erst am 31 wieder und hoffe dann wieder meine heißgeliebte 62 vorne zu sehen. Bis Ende August dann die 61 vorne und bis Ende September die 60 vorne :)

Habt eine schöne Restwoche

1 Kommentar: