Freitag, 3. Mai 2013

Sport ist Mord ... NOT!


Hattet ihr einen schönen Feiertag? Ich hab ein nettes Andenken -> einen schön-roten Sonnenbrand^^ Bin nun fleißig am Eincremen damit auch ja nichts Unschönes passiert ;]

Zurück zum Thema: mit 13. April hat für mich mein Sportjahr zum 2. Mal begonnen! In den letzten 20 Tagen habe ich 9 Stunden und 20 Minuten Sport gemacht - ja es ist gerade modern, das so aufzulisten :] Jedenfalls bin ich als bekennender Sportmuffel/Couchpotato mehr als begeistert und möchte unbedingt im Mai und natürlich auch in den restlichen Monaten/Jahren so weitermachen... wäre dann wohl eine halbe Stunde pro Tag und somit durchaus machbar. Go Girl! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit Radfahren, Walken und ev. Joggen auch wieder Spaß machen. Abwechslung bietet das altbewährte SHRED und Wohnung auf den Kopf stellen aka Frühjahrsputz.


Nächste Woche gibts dann bei uns (laut Wetterbericht) um die 20° welche ich zum Walken bzw. Joggen ideal finde und ich hoffe, dann kann ich auch endlich die Joggingstrecke ausprobieren. Laut Google-Maps wärens knappe 3 ebene Kilometer, fürn Anfang sicher ideal. Bin schon ganz heiß drauf :]

Kanns noch immer nicht ganz fassen, so einen Satz von mir zu "hören". DANKE für die riesige Fit&Gesund-Community. Ihr motiviert, ihr treibt an, ihr seid toll! Genießt das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen