Samstag, 13. April 2013

Sport Klamotten #2

Moin Moin,
Heute kommt - wie ich es letzte Woche angekündigt habe - der zweite Teil zu meinen Sport Klamotten. Das sind einfach Basics die man meiner Meinung nach haben sollte.

Let's Go: Teil 2 von 3

Die Hosen
Oben:
Trainingshose - Schalke / Adidas // schwarze Laufhose - ProTouch // blaue
sehr kurze - Adidas Neo
Unten:
Joggingleggings - Nike // Rennhose - Nike // etwas längere Sporthose - Adidas
Hier sind Hosen und ich glaube uns ist fast allen klar dass man beim Sport ne Hose tragen sollte. Unterschiede gibts natürlich, wenn's beispielsweise draußen kalt ist, dann muss man zum Joggen ne lange Hose tragen - logisch. Und das einzige worauf man meines Erachtens nach achten muss ist hierbei: Das Material und dass es passt. Meine Hosen sind größtenteils von Adidas, und die fallen wirklich alle unterschiedlich aus! Die von adidas neo (rechts im Bild) ist in M und ist mir viel zu breit, während ich bei normalen Adidas-Sporthosen immer M also ca. 38 brauche.

Unten seht ihr einfach ne Sportleggings - Leggings eignen sich besonders für Sportarten wo ihr viel mit den Beinen macht, sprich Joggen. Und zwei kurze Hosen, eine Laufhose von Nike (oben rechts) und eine Fußball-/Sporthose unten in der Mitte.











Grundlegende Dinge (Socken/Wäsche)
Oben:
weiße Socken - Nike Dri Fit // Stutzen in dunkelblau - Adidas/ Schalke
Unten:
weiße und schwarze Socken - Nike Dri Fit // zwei Sport BHs - Nike Pro
Jetzt werden sich die meisten von euch wahrscheinlich spätestens denken: Was hat die denn für nen Schlag weg, dass die uns ihre abgefuckten Socken zeigt?! Aber ich finde dass Socken und Sport-BHs enorm wichtig sind! Ich mache zum Beispiel nur mit Sportsocken Sport. Die hier links sind von Nike Dri Fit und meine Lieblinge, die gehörten eigentlich meinen Eltern und wir haben davon bestimmt 5 Paar in verschiedenen Farben, aber die Teile sind echt super! Sitzen total angenehm, verrutschen nicht und man bekommt keine Schweißfüsse! Und rechts sind dann Stutzen, die ich eigentlich nur benutze wenn ich draußen Mannschaftssport auf einem Feld mache. Wer Stollenschuhe trägt braucht auch Stutzen meiner Meinung nach! Meine Sport-BHs wollte ich euch nicht zeigen dass war mir dann doch etwas zu privat.

Unten seht ihr nochmal Sportsocken und rechts dann zwei verschiedene Sport-BHs und echt Mädels und Frauen unter euch: Sport-BHs sind verdammt wichtig! Im jungen Alter kann dass dazu führen dass das Stützgewebe abbaut (-> Hängetitten, meinte meine Mama immer) und es sieht auch einfach doof aus wenn zum Beispiel in der Schule bei der kleinsten Rennbewegung alles wackelt. Kann ja auch wehtun.


Liebe Grüße Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen