Dienstag, 5. Februar 2013

sport ist irgendwie einfacher

Wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin, ist das mit dem Sport und sich dazu zu motivieren echt der einfachste Teil an dem ganzen abnehmen. Zum Sport gehe ich mittlerweile regelmäßig und ich freue mich auch drauf, es macht mir wirklich Spaß und ich merke wenn ich mal ein paar Tage nichts mache fange ich an es zu vermissen. Was mir jedoch schwer fällt ist mich beim essen auch nur irgendwie zu kontrollieren. Ich bin dabei es in den griff zu bekommen, aber bin von einem kontrollierten, gesunden und ausgewogenen Essverhalten noch weit entfernt. Schritt für Schritt versuche ich es, damit ich euch auch irgendwann von dem Durchbruch schlechthin erzählen kann ;-) 
Das Frühstück ist mitlerweile echt super. Wie catchy das auch schonmal so passend meinte, das Frühstück bekommt man irgendwie immer hin, nur danach fängt es an schwer zu werden.... aber immerhin, sebst das Frühstück hätte ja auch schon mies sein können, also hat man wenigstens eine Etappe geschafft. Als nächstes wird das Mittagessen in Angriff genommen. Denn viel zu oft ist es zu ungesund oder fällt sogar ganz aus, was es dann am Abend nicht einfacher macht, denn dann wird richtig zugelangt. Ich hoffe das sich, soblad sich das Mittagessen Problem löst, sich damit auch schon ein Teil der Arbeit am Abendessen Problem tut!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
LG
MARY

1 Kommentar:

  1. ich habs vorallem bei den Liegestütz gemerkt.... Anfang Januar brach ich schon beim 1. Versuch zusammen... mittlerweile gehen 6 am Stück locker von der Hand!

    Es ist einfach total motivierend wenn man diese Erfolge selber sieht! Und es wird immer besser :)

    AntwortenLöschen