Freitag, 11. Januar 2013

sweat is fat crying

Nachdem seit Montag der wohlverdiente Urlaub vorbei ist und wieder Alltag eingekehrt ist, habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis alles in mich rein zu stopfen :]

Am Sonntag konnte ich mich aufraffen und habe seit langem wieder einmal einen Durchgang SHRED gemacht. Wollte es eigentlich jeden zweiten Tag machen, mich hat aber schnell wieder die Lust verlassen, bis ich Marys Kommentar am Mittwoch gelesen habe, wo sie mich fragte ob ich das denn nun täglich mache. Puh. Peinlich!

Als ich dann gegen 22h von meinem Kaffeetratsch nach Hause gekommen bin, habe ich mir TV (zur Ablenkung) & PC aufgedreht und es einfach durchgezogen. Und dann habe ich mit geschwellter Brust meinen Kommentar bei Mary hinterlassen :]

Ich freu mich über die kleinen Fortschritte *yeahhhhh*

Und gestern Abend habe ichs ebenso durchgezogen. Man merkt richtig, dass es nach dem ersten/zweiten Mal wieder einfacher geht und man die Übungen nicht ganz verlernt hat. Jetzt muss ich mich nur noch beim Süßen ein wenig zügeln, dann flutschen die Kilos wieder. TOP motiviert in die nächste Woche! Auf in den Kampf :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen