Dienstag, 20. November 2012

endlich etwas das bei mir klappt!

Scheint als hätte ich mein Rezept gefunden! Seid einer Woche läuft das abnehmen total gut!
Mein Rezept:
- zum Frühstück gibt es einen Smothie und Obst oder nur Obst
- das Mittagsessen, besteht auch entweder aus Obst oder Gemüse (hier zum Beispiel eine Gemüsesuppe, oder einen große Portion Obstsalat)
- zwischendurch bei Appetit gibt es mal ne leckere Clementine oder nen Tee (ich muss aber sagen ich hatte bisher keine Hungerattacke oder ähnliches)
- Abends gibt es meist das worauf mein Freund lust hat, also Schnittchen, Auflauf, Woks etc. aber ich versuche es immer recht Gemüselastig zu gestalten.
- getrunken habe ich in der Woche nur Wasser oder Kräutertee und da im Schnitt so 1,5 L
- dazu 3 mal die Woche Sport (1h indoor cycling, 45 Minuten Schwimmen, 20 Minuten Shred)

Das hört sich jetzt irgendwie nicht nach wirklich viel an, aber ich habe mit hilfe des Kalorienrechners fddb und meiner tollen Küchenwage immer geschaut, das ich genug Kalorien  zu mir nehme. Die niedrigsten Zufuhr, die ich in der Woche hatte lag bei 1450 kcal, an einem Tag an dem ich keinen Sport getrieben habe. Leider etwas wenig, aber meines wissens nicht zu wenig, aber bitte korrigiert mich da falls ich vollkommen falsch liege! Die höchste Zufuhr lag übrigens bei 1950 kcal. Ich möchte nocheinmal betonen, das ich an keinem der Tage zwischen den Mahlzeiten Hunger hatte, lediglich mal Appetit auf Schokolade und dann gab es die oben beschiebene Clementine.

Damit bin ich bis jetzt in einer Woche über 1 Kg losgeworden, ich nehme aber nicht an das die "abnehmengeschwindigkeit" weiterhin so hoch liegen wird. Dennoch bin ich optimistisch, das ich mit dieser Methode noch ein paar Kilos killen kann ;-)
Mein aktuelles Gewicht liegt bei 65,7 ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Erfolg!
LG
MARY

Fast täglich schreibe ich übrigens auf meinem anderen blog ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen