Samstag, 18. August 2012

Ein Tag im Leben von Finchen


Also für mich sieht ein guter Tag was Sport und Ernährung angeht wie folgt aus:
Wenn ich auf der Arbeit angekommen bin und der erste Schub Arbeit getan ist esse ich eine Stunde später erst mein Müsli. Ich kann nach dem Aufstehen noch nichts essen und verschiebe es deshalb so um ca. 1-2 Stunden auf 09:30Uhr

Frühstück: 200g Joghurt, einen Apfel kleingeschnitten und 3-4 EL Vitalis Knuspermüsli
Nährwerte:   ca. 300kcal für ein Frühstück

Meine Mittagspause mache ich meist gegen 13Uhr und es landet entweder eine Suppe, ein Wrap oder lecker Toast mit Frischkäse und Marmelade auf dem Teller.

Mittagessen: 2 Scheiben Toast, 2 EL Frischkäse Philadelphia Balance, 2 EL Schwartau Marmelade
Zum Nachtisch nehme ich eine Nektarine und einen Joghurt mit.

Nährwerte: ca. 570kcal für ein Mittagessen

Nach der Arbeit gehe ich zu Mrs. Sporty und trainiere dort 30 Minuten = 250-300kcal verbraucht

Danach gibt es bei uns Abendessen und meist einen Salat mit Beilage oder was aus der Low-Carb Küche

Abendessen:  Gemischter Salat mit Tomaten, Gurken, Schafskäse, Röstzwiebeln, einem Ei mit Sylter Dressing und dazu ein Hähnchenschnitzel in Paprikamarinade. Da ich nach dem Abendessen irgendwie immer was Süßes brauche gibt es Schokolade in Form von einem Schokopudding, Reiswaffeln oder einem Müsliriegel von Corny

Nährwerte:  ca. 950 kcal für ein Abendessen

Macht insgesamt laut FDDB 1570kcal
Meine empfohlene Kalorienzufuhr bei 1,65 und 65Kg ist 1639kcal um abzunehmen und ca. 1950kcal um es zu halten.
Ich denke wenn man sich daran hält sollte eine Abnahme auf Dauer kein Problem sein.
Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme dann esse ich meist Obst oder trinke ein großes Glas Wasser!

Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwas falsch berechnet habe :)

P.S Ich hungere keine Minute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen