Samstag, 4. August 2012

Den richtigen Weg finden...


Ich habe auch lange gesucht bevor ich den richtigen Weg zum Abnehmen gefunden habe. Jeder der Abnehmen will weiß das es definitiv nicht ohne Sport und eine bessere Ernährung geht.

Ich lese viele Blogs und merke immer öfter dass die Mädels einfach nicht wissen wie man es am besten anpackt. Man muss doch nicht 2 Kilo pro Woche erwarten. Es reicht doch auch wenn man auf lange Sicht innerhalb ein paar Monate vielleicht erst 4-5 Kilo abnimmt & keinen Jo-Jo Effekt erlebt!

Ich hab auch gebraucht um das zu merken und hatte zwischendurch die Schnauze voll weil ich einen Monat einen Stillstand hatte aber ich habe den Weg wieder gefunden!

Aber jede Woche eine neue Diät auszuprobieren und hungrig ins Bett zu gehen damit man Dauer schlecht gelaunt ist, ist auch keine Lösung. Man sollte erstmal seinen eigenen Weg finden um dann dauerhaft dem Hüftspeck Adieu zu sagen.

Ich habe auch „erst“ 4 Kilo runter und das in 5 Monaten (Mit viel Sport und einer gesunden Ernährung) Natürlich hätte ich gerne mehr abgenommen aber es kommt noch alles. Man sollte unbedingt GEDULD haben.  Ich mache meine fünf Sporteinheiten die Woche und achte auf meine Ernährung. Ich gönne mir Schokolade & Eis und es geht mir trotzdem richtig gut weil ich merke es tut sich was.
Langsam aber es bewegt sich was & dass ist das Wichtigste für mich..

1 Kommentar:

  1. Super Einstellung! :) In den letzten 4 Wochen sind bei mir auch nur 300 g runtergegangen. Aber hey, besser als nichts.
    Es dauert eben. Man muss dabei bleiben. Die Kilos sind ja auch nicht von heute auf morgen gekommen, also gehen sie auch nicht so schnell wieder weg! - leider.

    Und 4 kg sind doch schon echt super :) vor allem sind sie dann auch, wie du ja sagtest, dauerhaft runter. :)

    AntwortenLöschen