Freitag, 20. Juli 2012

Who is MARY

Es ist zwar nicht Dienstag aber ich fange mal an ;-)
Mein Bloggername ist Mary so heiße ich natürlich nicht im echten Leben, aber er stammt aus einem meiner Lieblingsbücher (Fantasyromanze) und da die Geschichte so schön war, habe ich mir den Namen ausgesucht. Tja ich bin noch 22 aber auch nur noch 13 Tage lang, dann bin ich wieder ein Jahr älter. Ich Studiere zur zeit in einer Stadt in NRW einen Studiengang der ehr männerlastig ist und brauche noch etwa ein Jahr bis zu meinem Bachelor. Ich bin chronisch faul und brauche für jede Kleinigkeit einen Tritt in den Hintern, was auch der Grund ist warum ich vor ein paar Monaten angefangen habe zu bloggen.
Ich habe mich unwohl in meinem Körper gefühlt und war/bin einfach total unfit und ich brauchte einen Tritt in den Arsch und ich dachte wenn ich anfange zu bloggen und öffentlich zu machen was ich vorhabe, dann schaffe ich es vielleicht besser. Das war eine Wahnsinnig gute Entscheidung, denn der Zuspruch Gleichgesinnter ist einfach das beste was mir passieren konnte und so bin ich immer wieder neu motiviert.
Tja jetzt vielleicht noch etwas zu meinem Aussehen, ich bin 1,69m groß und wiege zur zeit 62,7Kg. Das ist nicht zu viel und ich liege auch im Normbereich aber mein Ziel sind es noch 4 bis 5 Kilo runter zu bekommen und einfach aktiver und fitter zu werden und natürlich gesünder! Darüber poste ich in meinem Blog und ab sofort auch immer Dienstags hier ;-)
Hier noch ein Link zu meinem Blog: http://allererster-versuch.blogspot.de/
Das wars erstmal ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
LG
MARY

1 Kommentar: